Die OffroadBagaluten

Wir sind eine Gemeinschaft die sich gesucht und gefunden hat.

2011 wurde die Gemeinschaft "Offroadbagaluten" ins Leben gerufen um gemeinsam ihren Hobby nach zu gehen.

Mit der Zeit kamen mehr interessierte dazu um das Hobby mit uns zu teilen.

Unsere Mitglieder findet man im ganzen Nord-Westen von Wilhelmshaven über Aurich bis Cuxhaven.

Wir freuen uns auf jeden der seinen Geländewagen nicht nur auf Straßen bewegen möchte. Mit regelmäßigen Treffen halten wir unsere Gemeinschaft zusammen.

Fahrten zu schönen Offroadparks stärken unsere Gemeinschaft und halten sie am Leben. Nicht nur Fachgespräche übers Auto sondern auch der Smalltalk bei einem kaltem Glas Bier ist uns sehr wichtig.

Mit der Zeit entwickelte sich eine gute Freund- und Hilfsbereitschaft die wir gerne weiter teilen möchten.

Einige von uns haben ihr Hobby weiter ausgebaut und ein spezielles Fahrzeug für den schweren Offroadeinsatz umgebaut.

Der TÜV würde sicher die Hände über dem Kopf zusammen schlagen aber fürs Gelände genau das richtige.

Wenn ihr meint das sowas auch euch Spaß machen könnte dann schreibt uns und wir laden euch gerne zum nächsten Treffen ein.

 

 

 

Agitur,victurine simus an perituri


Copyright 01.07.2011 - 2017 © by Offroadbagaluten - Kontakt: info@offroadbagaluten.de

Nach oben